DIE GANZ BESONDERE HALLE –
MIT VIEL HIGH-TECH!

Auch beim TC Eichenhof können wir ganz entspannt "All year Tennis" spielen. Unsere 5 Hallenplätze sind bestens ausgeleuchtet und bieten beste Bedingungen unter dem schützenden Dach.

Besonders ist der Bodenbelag in unserer Halle. Denn wir spielen nicht auf Teppich und auch nicht auf Hartplätzen, sondern auf Gummi-Granulat. Dieses Material ermöglicht indoor ein Spielerlebnis, das schon ziemlich nah am Ascheplatz ist. Man kann hier herrlich an die Bälle heranrutschen und so auch in der Winterpause seine Außenplatz-Performance spielend verbessern. Hallenbuchung erfolgt über Eversports, bitte einfch hier auf das Logo klicken.

Gutes Stichwort: Technik verbessern. Der TC Eichenhof investiert auch in High-Tech, damit seine Mitglieder in den Genuß von innovativen Trainings-Methoden kommen. Auf dem Hallenplatz 2 werden zu diesem Zweck spezielle Trainingskameras installiert, die ganz neue Auswertungen von Bewegungsabläufen, Spielzügen und Ballwechsel ermöglichen.

Logo-Eversports-Horizontal-1.png
1/2