KIDS, TEENS & TALENTE.

Im Tennis-Club lernt man auch fürs Leben. Gerade für die ganz jungen Mitglieder bietet der TC Eichenhof vielfältige Möglichkeiten, Tennis zu spielen und Gemeinschaft zu erfahren. Dabei steht natürlich das sportliche Engagement im Fokus, denn gerade der Wettkampf bietet reichlich Potential für wertvolle Erfahrungen.

Aber das Vereinsleben im TC Eichenhof hat für die Jüngsten noch mehr zu bieten und begeistert mit ganz einzigartigen Angeboten.

Ein Beispiel:
Bei uns kann man sein English spielend verbessern. Wie geht das? In dem wir Tennistraining auf English abhalten. Aber dieses ist nur ein Beispiel von unserem umfangreichen Kinder- und Jugendprogramm. Da dieses von Saison zu Saison stark variiert und immer wieder mit neuen Highlights angereichert wird, sprechen Sie uns bitte persönlich dazu an.

 

Der TC Eichenhof – ein wunderschöner Spielplatz für die ganze Familie.
1/4